BannerGame

Dem BannerGame können bis zu 15 Banner-Bilder übergeben werden. Diese werden ähnlich einer GIF-Animation in sequentieller Reihenfolge angezeigt. Für jedes Bild kann eine eigene Einblendzeit über Parameter angegeben werden. Im Unterschied zu einer GIF-Animation können auch Bilder im *.jpg-Format verwendet werden.

Geisterfahrer ist nur ein Beispiel, von vielen verschiedenen möglichen BannerGames. Auch andere Banner-Formate können als Banner-Games genutzt werden. Wir bearbeiten gerne Ihre spezielle Anfrage.

Parameter
width
Mit diesem Parameter können Sie die Breite des Applets auf dem HTML-Dokument festlegen. Die Breite des Applets beträgt 468 Bildpunkte.
height
Die Höhe des Applets beträgt 60 Bildpunkte.
urlhome
Die Absolute URL der HTML-Seite, auf die nach dem Klick auf das BannerGame gelinkt werden soll.
sound
Mit diesem Parameter können die Soundeffekte abgeschaltet werden.
banneranzahl
Die Anzahl der Bannerbilder (max. 15). Entsprechend diesem Parameter müssen auch die Angaben zum Bannername und Einblendzeit gemacht werden.
banner_1
Der Bannername bzw. der Dateiname von dem ersten Bild
zeit_1
Die Einblendzeit von dem ersten Bild
banner_2
Der Bannername bzw. der Dateiname von dem zweiten Bild
zeit_2
Die Einblendzeit von dem zweiten Bild
banner_3 ... banner_15
Entsprechende Angaben, je nachdem wie viele Bilder genutzt werden
zeit_3 ... zeit_15
Entsprechende Angaben, je nachdem wie viele Bilder genutzt werden
Falls bei einem Benutzer die Ausführung eine Java-Programms nicht möglich ist, kann vor "/applet" ein gewöhnliches Banner als Alternative angegeben werden. Diese Möglichkeit sollte auf jeden Fall genutzt werden!